Überzeugungstäter willkommen!

Die EnergieGenossenschaft Inn-Salzach eG wächst und gedeiht. Mittlerweile sind es über 1.450 Mitglieder, die mit uns die Energiewende in Deutschland vorantreiben und es sollen noch viel, viel mehr werden! Weil sich unsere Zukunftsprojekte sehr gut entwickeln, haben wir unser aktuelles Beteiligungspotential erhöht:

Jedes neue Mitglied kann bis zu 3.400 Genossenschaftsanteile zeichnen. Unsere Bestandsmitglieder können ihre Anteilzeichnungen bis zu dieser Grenze erhöhen.

Mit der Wahl unserer Projekte zeigt die EGIS eG, dass wir in Sachen Erneuerbare Energien die Nase ganz weit vorne haben. Dass sich Bürgerinnen und Bürger mit Ihren Genossenschaftsanteilen direkt an den EGIS-Aktivitäten in ihrer Nähe beteiligen können, macht daraus erst eine runde Sache. Uns ist es wichtig, den Wertschöpfungskreislauf im jeweiligen Projektstandort zu schließen. Dazu arbeiten wir Hand in Hand mit allen Beteiligten.